Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konto war nicht ausreichend gedeckt


Hallo,

Jetzt ist mir was ganz doofes passiert. Mein Konto war nicht ausreichend gedeckt, da die Bank einen Beitrag abgebucht hat, mit dem ich nicht gerechnet hatte, bzw. den ich einfach gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Jetzt will ich natürlich gleich direkt zur Bank und Geld einzahlen. Muss ich o2 das Geld (es handelt sich um 3.99€) überweisen oder wie läuft das jetzt? Falls ja, bräuchte ich jetzt natürlich die Bankdaten und einen Verwendungszweck. Oder kommt jetzt noch irgendwas auf mich zu?
icon

Lösung von o2_Flo 21 January 2019, 15:43

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Nanu90,
willkommen in der o2 Community 🙂

Schau doch einmal hier Klick! . Dort findest du alle Informationen zu Rechnungen & Zahlungsmöglichkeiten.

Viele Grüße,
Flo
Vielen, vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. An die Option, den offenen Betrag in einem Shop zu bezahlen, habe ich gar nicht gedacht. Ging aber problemlos. 🙂
Benutzerebene 7
Hallo Nanu90,
super 🙂 Freut mich, dass ich dir helfen konnte! Melde dich gerne wieder hier.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort