Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

komplett fehlerhafte Rechnungen DSL

  • 28 December 2014
  • 4 Antworten
  • 336 Aufrufe

Guten Tag,

am 19.08.14 bestelle ich online o2 DSL.

Zu angeblichen sonder konditionen...

o2 dsl ersten 3.monate 14,90

2x Sim Flex 10€ einmalig

Quickstart kostenlos

Nutzungspreis Fritz Box 19,99 einmalig

Versabdkosten 9,99 einmalig

Quickstart nutze ich bis zum Tag als der DSL techniker kam, die beiden Simkarten überhaupt nicht.

O2 Rechnung: nr.1  74,46, nr2. 41,11, und die letzte 14.29

dreister gehts ja nicht.wiederspruch und kündigung hab ich eben fertig für die post, aufpassen leute vor diesem unternehmen.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Wünsche haben manche ...

 

Aber ich habe auch gerade gestern etwas für meinen Kreislauf getan und der Hotline vlt. etwas den Abend verdorben. Wegen Weihnachten habe ich mich aber mit meiner wirklichen Meinung zurückgehalten. 

Aber: Mir hat die Hotline schon 5 mal versichert alles wird korrigiert.

(Bin erst bei der 2. Rechnung)

 

Ich glaube die arbeiten im Team (Toll ein Anderer machts). Und dieser Herr oder Frau Anderer ist nicht greifbar.

 

Man sollte den Leiter feuern oder haben die gar keinen? Erinnert mich an den BER: 60 Ingenieurbüros planten und agierten ohne Kopf der das Chaos ordnen konnte.

 

oder:

 

Keiner was was er tut, aber alle machen mit.

 

Aber nächstes Jahr wird mit Dirk ja alles anders ...

 

 

 Hier die Rechnung

Konditionen... ☺️

Hmm, ich habe die Rechnung nur mal kurz überflogen. Die haben dir die Gutschrift für die 3 Monate gemacht (3x15 Euro + 5 Euro/Monat), die Einrichtungsgebühr erlassen und die AVM Home Box für 20 Euronen überlassen. Den letzten Rest kann ich nicht ganz nachvollziehen, weil nicht alle Konditionen auf den Screenshot zu sehen sind.