Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

komme nicht klar mit einloggen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,

ich kann mich hier in der community einloggen, komme aber nicht an meine Seiten um rechnung downloaden zu können oder daten ändern. Help

thanks

icon

Lösung von blablup 18 February 2020, 15:47

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Mit einem Interessenten-Login ist kein Zugriff auf “Mein o2” möglich. Du musst dich als DSL-Nutzer mit deiner zum o2 DSL Anschluss gehörenden Festnetzrufnummer für “Mein o2” registrieren und dann mit der Rufnummer einloggen.

Ok, hab ich gemacht, kommt auch das ich regristriert bin. komme aber trotzdem nicht rein.

irgendwie mach ich das was falsch..

 

wird immer angezeigt, telefunnummer unbekannt

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Dann handelt es sich entweder um einen Anbieterwechsel/Neuanschluss bei dem die Bereitstellung noch nicht abgeschlossen ist oder du gibst die falsche Rufnummer ein.

Deine Antwort