Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil und Communityflat gelöscht

  • 12 September 2018
  • 4 Antworten
  • 190 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

auch ich bin scheinbar ein Opfer des Kombivorteil-Bugs geworden. Ohne mein Zutun wurde der Kombivorteil gelöscht und auf der DSL-Augustrechnung wurden 5 Euro mehr berechnet. Ich kenne das Sammelthema zu diesem Problem, allerdings kann ich dort nicht mehr antworten. Gibt es ein weiteres Sammelthema? Was kann ich sonst tun?

Lieben Dank im Voraus!
Katharina
icon

Lösung von o2_Lars 25 October 2018, 17:33

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hay hay KathyS,

ich habe die Aktivierung an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Guthabenbuchung für die letzte Rechnung. Da in den nächsten tagen deine neue Rechnung erstellt werden wird, vermute ich, dass der Kombivorteil auf der Rechnung noch nicht wieder berücksichtigt werden wird. Melde dich bitte hier nochmal im Forum, wenn das der Fall ist,

Liebe Grüße

Larissa
Superklasse, wird gemacht. Danke für die schnelle Antwort! 🙂
Hallo @o2_Larissa ,

ich muss mich doch noch einmal melden. Laut der Rechnungen, die ich von euch per PDF bekomme, sind mir für August, September und Oktober jeweils 29,99 Euro berechnet worden statt wie ehemals die 24,99 mit Kombivorteil. Ich habe mittlerweile eine Gutschrift über 5 Euro für August erhalten, die bei der Abbuchung der Septemberrechnung erfolgt ist. Trotzdem sind jetzt noch 10 Euro offen, die zuviel abgebucht worden (bzw. die fünf für September und die fünf, die am 30.10. für Oktober abgebucht werden) - und scheinbar ist der Kombivorteil auch noch nicht wieder eingestellt worden?

Magst du noch einmal nachsehen, wo es hakt?

Ich danke dir schonmal,
viele Grüße,
Katharina
Benutzerebene 7
Hallo Kathy,
der Kombivorteil ist bedauerlicherweise noch nciht wieder aktiviert worden, ich habe dies intern noch einmal angemahnt.
Bitte melde Dich dazu noch einmal, wenn der Kombivorteil wieder aktiv ist, wir werden dann für den Zeitraum eine entsprechenden Guthabenbuchung für Dich veranlassen.
Gruß,
Lars

Deine Antwort