Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil nicht auf der Rechnung


  • Neuling
  • 12 Antworten
Hallo,
habe seit längerem einen Mobilfunkvertrag und seit November 2018 auch einen DSL-Vertrag. Auf der aktuellen Rechnung wird dieser erstmals abgerechnet, da der Wechselbonus ausgelaufen ist. Allerdings ist der Kombivorteil nicht aufgeführt. Habe extra deswegen beide Verträge auf eine Kundennummer zusammenlegen lassen und mir wurde von der Hotline damals gesagt, dass dieser somit berücksichtigt werden würde. Leider ist dem wohl doch nicht so. Kann man diesen bitte noch hinterlegen?
Vielen Dank
icon

Lösung von o2_Juliane 12 July 2019, 14:47

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @083 ,

herzlich Willkommen in der Community!

Ich habe soeben den Kombi-Vorteil für dich beantragt. In ein paar Tagen solltest du eine Benachrichtigung per Mail darüber erhalten.
Wenn du sonst noch Fragen hast, melde dich gerne wieder im Forum!

Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Juliane

Hallo...

glaube der Kombivorteil ist bei mir nicht mehr hinterlegt. Oder doch? Kann mir jemand Info darüber geben?

Danke und Gruß

083

Benutzerebene 7

Hallo@083 ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Bei der Deaktivierung und Neuaktivierung des Mobilfunkvertrages ist der Kombivorteil entfallen und wurde nicht neu eingebucht. Ich habe ihn jetzt neu erstelltund dir für den Zeitraum vom 05.09 bis gestern eine Guthabenbuchung erstellt.

 

Viele Grüße,

Andrea

Vielen Dank und ein schönes Restwochenende 😊

Benutzerebene 7

Immer gern!

Benutzerebene 7

Moin @083

kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. :newspaper:

Viele Grüße, Tatjana

Immer gern!

Hallo,

ich habe meinen Vertrag über die Hotline verlängert und eine Mail bekommen, die da lautet:

Falls Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. Sie bekommen eine weitere E-Mail sobald der Kombi-Vorteil für sie aktiviert wurde. 

Wie ist der Status der Prüfung?

Bitte aktvieren Sie den Kombi-Vorteil, weil dieser wesentlicher Grund der vorgenommenen Tarifauswahl war.

Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Einmal reicht:

https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/kombi-vorteil-515699

Deine Antwort