Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombi-Vorteil-Sammelthema Fortsetzung


Hay hay zusammen,

hier die Fortsetzung des Komb-Vorteil-Sammelthemas

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

144 Antworten

Hay hay @sliver,

auch bei dir ist alles wieder wie gewünscht eingerichtet.

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


Hallo Larissa,

ich habe ebenfalls vor 2 Tagen eine SMS erhalten, dass der Kombi-Vorteil deaktiviert wurde.

Was muss ich jetzt tun?

Hay hay @AE123,

was du machen musst? Hinsetzen, tief durchatmen, gaaaanz lieb gucken und dich bei uns im Forum melden 😜

Ich habe dir die Communityflat als auch den Kombivorteil weider eingerichtet =)

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


Hallo o2_Larissa,

auch mein Kombivorteil ist leider deaktiviert worden, ohne das ich etwas getan habe. Magst mal bitte nachschauen?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Sven   

Hay hay @KielerAdler81,

bei dir wurde der Kombivorteil sowie die Communityflat bereits im Mai 2018 deaktiviert. Ich habe dir dieses neu eingerichtet und für die vergangenen 2 Rechnungen die Differenz als Guthaben eingerichtet.

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


Liebe Larissa,

Du kannst es bestimmt schon nicht mehr lesen aber wenn ich jetzt tief durchatme und ganz lieb schaue kannst du die Flat und den kombivorteil bei mir auch wieder aktivieren? 

Vielen Dank!

Da ich irgendwie übersprungen wurde, schließe ich mich natürlich gerne dem tiefen Durchatmen und dem freundlichen Gucken an. ;-)

Hallo Larissa,

vielen Dank! Ich habe eine SMS bekommen, dass die Community flat wieder aktiviert ist. Ist damit auch der Kombi-Vorteil wieder aktiv oder kommt da eine separate SMS?

Ich habe heute morgen auch diese zwei schönen SMS's erhalten. Die Hotline versicherte mir, dass Sie dies sofort umstellen. Jetzt heißt , es muss alles noch mal geprüft werden. Was läuft da nur bei o2?

Guten Morgen zusammen,

ich habe @MiniJoe wegen dem lieben Blick und dem entspannenden

den ich mit dir teile (nein, ich sehe dich nicht als Huhn, aber das gif ist einfach zu herrlich, daher möchte ich es euch gerade in diesem Zusammenhang nicht vorenthalten), den Kombivorteil und die Communityflat wieder eingerichtet.

Auch @JackTheDipper den Kombivorteil und die Communityflat wieder eingerichtet. Bitte entschuldige, ich habe dich leider wirklich überlesen, kannst du mir das je verzeihen?



@AE123 da der Kombivorteil nur gebucht werden kann, wenn die Communityflat aktiv ist, bekommst du eine SMS und damit ist beides wieder eingerichtet.

@vkosa ich kann dich verstehen, mir macht es sicherlich auch keinen Spaß, das alles einzeln zu prüfen, neu einzurichten und mich dafür zu entschuldigen, dass es fehlerhaft deaktiviert wurde (ich würde dem/den Verantwortlichen auch gerne mal den einen oder anderen Takt dazu sagen, was es Kunden und Mitarbeitern durch diesen Fehler an Nerven, Zeit und Motivation kostet) aber all das Meckern, Aufregen und sich Ärgern bringt weder dir noch mir/uns was, dafür ist das Leben einfach viel zu schade und das Wetter zu schön.

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


Benutzerebene 1
Hallo, seit gestern wurde bei mir deaktiviert, wieso auch immer ? Könntet ihr mir das erklären ? 

Gruß Mathias

Hay hay @MSHSV,

wieso das passiert ist? Leider habe ich persönlich keine Ahnung, daher kann ich das auch nicht erklären. Wenn ich das könnte, würde ich vermutlich in der Technik arbeiten 😜 Was ich aber weiß ist, dass es sich um einen Bug handelt.

Ich habe dir die Communityflat wieder eingerichtet. Sobald das durch ist, bekommst du erneut eine Info von uns.

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


Moin Moin zusammen,

@o2_Larissa ich habe da noch mal ein Nachfrage nach dem der Kombi-Vorteil wieder aktiviert worden ist warum ist der Vorteil jetzt nur noch bei 5,00 € und nicht mehr nicht mehr wie vorher bei 10,00 €.

An der Anzahl der Verträge hat sich ja nichts geändert. Der DSL- sowie die Handyverträge sind alle noch aktiv.

Vielen Dank und ein sonniges Wochenende.

Guten Morgen @vjess,

es geht nicht um die Anzahl der Verträge, sondern die Höhe des Kombivorteils richtet sich nach den Tarifen. Deine Tarifkombination hat sich letztes Jahr im Dezember durch einen Tarifwechsel deines Mobilfunkvertrages geändert. Eine Anpassung deines Kombivorteils ist bisher aufgrund eines Fehlers nicht erfolgt, zu deinem Vorteil.

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


Danke für die Info

Hallo Larissa,

bei mir ist der Kombi-Vorteil leider ebenfalls deaktiviert worden.

Kannst Du bitte die Reaktivierung veranlassen?

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Forum-Namenhiereingeben,

ich habe den Kombivorteil wieder für Dich eingerichtet. Du erhälst in Kürze eine Bestätigung per SMS und Email.

Liebe Grüße

Giulia

Hallo @o2_Larissa ,

das KombiVorteil und Communityflat-Problem ist bei mir ebenfalls aufgetreten. Die SMS und die Email kamen am 24.7.18.  Am 25.7.18 habe ich mit einer netten Dame (Name lasse ich hier weg) telefoniert, die sagte, sie habe beides wieder eingestellt. War wohl ein technischer Fehler bei o2. Dazu solte noch eine SMS kommen, was noch nicht der Fall war. Nun kam die DSL-Rechnung ohne Kombivorteil. Ärgerlich. Kannst Du das bitte prüfen und wieder einstellen und die Rechnung entsprechend korrigieren? Eine Bestätigung dazu wäre lieb. Meine Verträge laufen ohne Änderung seit Jahren. Auf der letzten Rechnung fehlten im Vergleich zu allen davor 2 Positionen, die dieses Thema betreffen. Schau Dir die beiden letzten Rg. dazu gerne mal an.

Viele Grüße

Hallo rowa2018,

die Mitarbeiterin hat die Wiedereinrichtung des Kombivorteils in Auftrag gegeben, ich habe das jetzt mal übernommen. Du erhälst in Kürze eine Bestätigung per SMS und Email. Die zuviel berechneten Gebühren habe ich ebenfalls gutgeschrieben. Hierzu erfolgt ebenfalls eine schriftliche Bestätigung.

Liebe Grüße

Giulia