Liebes Community Team,
Ich nutze seit 15.11. Zusätzlich zu meinem Mobilfunkvertrag nun auch DSL von euch. Mit dem Anschluss hat alles geklappt und ich bin bis hierhin sehr zufrieden. Leider musste ich mit der ersten Rechnung nun feststellen, dass der mir am Telefon versprochene Kombi-Vorteil nicht. berücksichtigt wurde. Könntet ihr euch der Sache bitte einmal annehmen und mir mitteilen, woran das liegt? Es wurde zwar ein Rabatt gewährt, jedoch wurde mir am Telefon bei Vertragsabschluss beide Rabatte zugesagt.
Danke euch.
Nicole
Hallo Nikki0912L,
ich habe gerne nachgesehen.
Der Kombi-Rabatt ist in der Tat nicht aktiv, obwohl dies der Fall sein sollte.
Ich habe leider auch keine Möglichkeit den Rabatt manuell nachzubuchen.
Aus diesem Grund habe ich soeben unsere Technik informiert und um Bereinigung gebeten.
Sobald die Anpassung erfolgt ist, erhältst du hier Feedback von mir und natürlich auch für den entsprechenden Ausfallzeitraum eine Gutschrift.
Viele Grüße
Antje
ich habe gerne nachgesehen.
Der Kombi-Rabatt ist in der Tat nicht aktiv, obwohl dies der Fall sein sollte.
Ich habe leider auch keine Möglichkeit den Rabatt manuell nachzubuchen.
Aus diesem Grund habe ich soeben unsere Technik informiert und um Bereinigung gebeten.
Sobald die Anpassung erfolgt ist, erhältst du hier Feedback von mir und natürlich auch für den entsprechenden Ausfallzeitraum eine Gutschrift.
Viele Grüße
Antje
Liebe Antje,
danke für die Info. Nun ist es "erst" 6 Tage her, aber hat die Bereinigung geklappt und der Kombi-Rabatt ist jetzt aktiv?
Danke für die Info und viele Grüße,
Nicole
danke für die Info. Nun ist es "erst" 6 Tage her, aber hat die Bereinigung geklappt und der Kombi-Rabatt ist jetzt aktiv?
Danke für die Info und viele Grüße,
Nicole
Der Rabatt konnte systemseitig leider noch nicht eingerichtet werden.
Wir sind aber natürlich weiterhin dran.
Hab bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Antje
Wir sind aber natürlich weiterhin dran.
Hab bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Antje
Hallo,
ich habe jetzt auch schon eine längere Zeit einen DSL-Vertrag neben meinem Mobilfunk-Vertrag bei O2, jedoch bekam ich nie den Kombi-Vorteil.
Mehrere Versuche im Chat / und auch hier im Forum geschweige denn im Laden haben bisher Erfolg gebracht.
Da dies schon einige Jahre so läuft, würde ich mich langsam über den mir damals versprochenen Rabatt freuen.
Danke und Gruß
Denis
(DSL+Mobil laufen über die selbe Mail / Adresse)
ich habe jetzt auch schon eine längere Zeit einen DSL-Vertrag neben meinem Mobilfunk-Vertrag bei O2, jedoch bekam ich nie den Kombi-Vorteil.
Mehrere Versuche im Chat / und auch hier im Forum geschweige denn im Laden haben bisher Erfolg gebracht.
Da dies schon einige Jahre so läuft, würde ich mich langsam über den mir damals versprochenen Rabatt freuen.
Danke und Gruß
Denis
(DSL+Mobil laufen über die selbe Mail / Adresse)
Hallo msvfan88,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es besteht eine Kombi-Vorteil-Berechtigung in Höhe von 5 EUR.
Die Einrichtung habe ich soeben beantragt.
Zur Bestätigung erhältst du in den kommenden Tagen eine E-Mail.
Gruß
Antje
vielen Dank für deine Nachricht.
Es besteht eine Kombi-Vorteil-Berechtigung in Höhe von 5 EUR.
Die Einrichtung habe ich soeben beantragt.
Zur Bestätigung erhältst du in den kommenden Tagen eine E-Mail.
Gruß
Antje
Hallo Nikki0912L,
systemseitig können wir den Kombi-Vorteil leider nicht einbuchen.
Ich habe dir als Ausgleich deshalb jetzt 24 x 5 EUR Rabatt auf den Mobilfunkvertrag eingebucht.
Zur Bestätigung erhältst du morgen eine E-Mail.
Die zusätzlich entstandenen Kosten habe ich deinem Kundenkonto gutgeschrieben.
Der Betrag wird automatisch mit deiner kommenden Rechnung verrechnet.
Gruß
Antje
systemseitig können wir den Kombi-Vorteil leider nicht einbuchen.
Ich habe dir als Ausgleich deshalb jetzt 24 x 5 EUR Rabatt auf den Mobilfunkvertrag eingebucht.
Zur Bestätigung erhältst du morgen eine E-Mail.
Die zusätzlich entstandenen Kosten habe ich deinem Kundenkonto gutgeschrieben.
Der Betrag wird automatisch mit deiner kommenden Rechnung verrechnet.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.