ich habe seit einigen Wochen zusätzlich zu meinem Mobilfunktvertrag auch einen DSL Vertrag bei o2. Ein Mitarbeiter sagte mir am Telefon, dass diese beiden Verträge nicht unter der selben Kundennummer geführt werden und ich deshalb nicht den Kombi-Vorteil bekommen würde, wodurch sich der DSL Vertrag vergünstigt. Dies soll ich nach Installation der DSL Anschlusses anmerken, dann würde dies geändert werden und ich würde den Kombi-Vorteil bekommen. Das möchte ich hiermit tun.
Als Feedback: Ich habe mehrmals versucht dieses Anliegen per Service Hotline zu klären, doch das einzige Ergebnis war, dass mich die automatische Bandansage enorm viel Nerven gekostet hat. Auch die Webside von o2 finde ich unglaublich unübersichtlich und es hat ewig gedauert, bis ich diese Möglichkeit gefunden habe mein Problem anzusprechen. Bisher finde ich den o2 Support extrem schlecht und erwarte jetzt noch als einzige Antwort zu bekommen, dass sie das Problem gelöst haben.
Lösung von o2_Manga
Zur Antwort springen