Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombi Vorteil


Hallo liebes O2 Team,

ich habe seit einigen Wochen zusätzlich zu meinem Mobilfunktvertrag auch einen DSL Vertrag bei o2. Ein Mitarbeiter sagte mir am Telefon, dass diese beiden Verträge nicht unter der selben Kundennummer geführt werden und ich deshalb nicht den Kombi-Vorteil bekommen würde, wodurch sich der DSL Vertrag vergünstigt. Dies soll ich nach Installation der DSL Anschlusses anmerken, dann würde dies geändert werden und ich würde den Kombi-Vorteil bekommen. Das möchte ich hiermit tun.

Als Feedback: Ich habe mehrmals versucht dieses Anliegen per Service Hotline zu klären, doch das einzige Ergebnis war, dass mich die automatische Bandansage enorm viel Nerven gekostet hat. Auch die Webside von o2 finde ich unglaublich unübersichtlich und es hat ewig gedauert, bis ich diese Möglichkeit gefunden habe mein Problem anzusprechen. Bisher finde ich den o2 Support extrem schlecht und erwarte jetzt noch als einzige Antwort zu bekommen, dass sie das Problem gelöst haben.
icon

Lösung von o2_Manga 30 April 2019, 16:02

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @BigN,

läuft der Mobilfunkvertrag auf deinen Namen oder über eine dritte Person und du nutzt diesen nur? Dann ist ein Kombivorteil nur möglich, wenn auch der Mobilfunkvertrag auf deinen Namen ausgestellt ist.

Wir können das gern prüfen, dazu brauche ich dann aber die Erlaubnis, dich per PN zu kontaktieren.

BG Manga
Hallo Manga,

in meinem Profil ist eingestellt, dass ich von allen private Nachrichten erhalten kann. Muss ich noch etwas anderes einstellen, um PNs von dir empfangen zu können? Wenn ja, wo stelle ich das ein?

Und ja, es ist der Fall, dass mein Mobilfunkvertrag über den Namen eines anderen läuft. Ich bin aber der einzige Nutzer des Vertrages und habe, soweit ich weiß, auch eine Vollmacht darüber.
Hi @BigN,

dann brauchen wir leider nicht weiter zu prüfen, denn wenn es zwei unterschiedliche Vertragsinhaber gibt, wird der Kombivorteil nicht gewährt. Nutzer zu sein reicht lt. den Teilnahmebedingungen nicht.
Bedauere.

BG Manga

Deine Antwort