Hallo O2_?
Im Februar wurde ohne mein Zutun der Kombivorteil deaktiviert. Habe mich darauf sofort im Chat gemeldet (eine Minute nach Erhalt der SMS). Wie nicht anders erwartet weiß bei euch keiner was da wieder los war. Obwohl die Kollegin im Chat alles wieder rückgängig gemach hat, bestand die Deaktivierung wohl einige Tage. Natürlich wurde die Rechnung in diesem Zeitraum erstellt und ist demnach 10 € zu hoch!
Kann sich ein Moderator der Sache bitte mal annehmen?
Hast du zu dem Zeitpunkt irgendeine Änderung vorgenommen?
Tarif beim Mobilfunkvertrag geändert o.ä.?
Tarif beim Mobilfunkvertrag geändert o.ä.?
Hallo, würde sich ein O2 Moderator mal bitte dem oben beschriebenen Problem annehmen?
Wenn du die gestellten Fragen einfach ignorierst, wird dir niemand helfen können.
Hallo Stefan,
danke für deine Nachfrage. Nein eine Änderung habe ich nicht vorgenommen und auch nicht vornehmen lassen. Der DSL Vertrag läuft noch bis 05/2016 und wurde erst nach der fehlerhaften Rechnung gekündigt. Der Mobilfunkvertrag läuft noch bis 04/2017.
Falls du noch weitere Informationen benötigst bitte einfach melden.
danke für deine Nachfrage. Nein eine Änderung habe ich nicht vorgenommen und auch nicht vornehmen lassen. Der DSL Vertrag läuft noch bis 05/2016 und wurde erst nach der fehlerhaften Rechnung gekündigt. Der Mobilfunkvertrag läuft noch bis 04/2017.
Falls du noch weitere Informationen benötigst bitte einfach melden.
Hallo @o2,
im Februar wurde mein Kombivorteil aus mir unbekannten Gründen deaktiviert. Eine nette Mitarbeiterin aus dem Chat hat alles sofort wieder rückgängig gemach. Laut dem Onlineportal, mein o2, bestand die Deaktivierung nur wenige Minuten. Tatsächlich bestand die Deaktivierung aber wohl einige Tage. In dieser Zeit wurde dann auch die Rechnung erstellt und fiel 10 € höher aus als normal. Die Rechnung wurde auch schon abgebucht.
Kann sich ein Moderator die Sache bitte einmal näher anschauen? Ohne Lösung müsste ich sonst der Lastschrift widersprechen.
im Februar wurde mein Kombivorteil aus mir unbekannten Gründen deaktiviert. Eine nette Mitarbeiterin aus dem Chat hat alles sofort wieder rückgängig gemach. Laut dem Onlineportal, mein o2, bestand die Deaktivierung nur wenige Minuten. Tatsächlich bestand die Deaktivierung aber wohl einige Tage. In dieser Zeit wurde dann auch die Rechnung erstellt und fiel 10 € höher aus als normal. Die Rechnung wurde auch schon abgebucht.
Kann sich ein Moderator die Sache bitte einmal näher anschauen? Ohne Lösung müsste ich sonst der Lastschrift widersprechen.
Der Lastschrift würde ich nicht widersprechen. Zuerst müsste die Rechnung schriftlich also per Brief oder Fax reklamiert werden.
Es bleibt auch abzuwarten wie die nächste Rechnung aussieht. Wird dort der Erlass nachträglich berücksichtigt? Nein? Dann Chat/Hotline und den Fehlbetrag gutschreiben lassen.
Keine Ahnung ob die Moderatoren das auch machen können aber man wird wohl generell die nächste Rechnung zur Kontrolle abwarten müssen. Wegen 10 EUR eine Rüla zu veranlassen schießt etwas über das Ziel hinaus. 😢
Es bleibt auch abzuwarten wie die nächste Rechnung aussieht. Wird dort der Erlass nachträglich berücksichtigt? Nein? Dann Chat/Hotline und den Fehlbetrag gutschreiben lassen.
Keine Ahnung ob die Moderatoren das auch machen können aber man wird wohl generell die nächste Rechnung zur Kontrolle abwarten müssen. Wegen 10 EUR eine Rüla zu veranlassen schießt etwas über das Ziel hinaus. 😢
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