Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombi-Rabatt


Hallo, ich habe heute meine aktuelle Rechnung bekommen. Dort ist aber kein Kombi-Rabatt aufgeführt, obwohl meine Verträge eigentlich dazu berechtigen sollten.

Könnten Sie sich die einmal anschauen und ggfs. erklären, warum er dort nicht auftaucht?
icon

Lösung von o2_Katja 16 May 2019, 13:09

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @CoLa,

schön, dass du dich meldest.
Der DSL-Vertrag wurde als Kombivertrag angelegt, leider fehlte noch der Kombivorteil, du hast absolut recht. ☺️
Diesen habe ich soeben aktiviert und eine Guthabenbuchung für den fehlenden Vorteil in der letzten Rechnung veranlasst.

Viele Grüße,
Katja🐳
Danke für die schnelle Bearbeitung.
Immer gern @CoLa! 😊

Eine wunderbare Restwoche,
Katja🌷

Deine Antwort