Lösung von o2_Manga
Zur Antwort springenkeine Rückerstattung bzw. Verrechnung
Modem ist im November angekommen (Retour), ich habe Eingangsbestätigung. Das abgebuchte Geld (60€) wurde bis jetzt nicht verrechnet. Hotline funktioniert nicht. An wen sill ich mich wenden?
Hallo Flowersinberlin,
ich habe deinen Fall an die Logistik weitergeleitet, damit die Gutschrift umgehend erfolgt.
BG Manga.
ich habe deinen Fall an die Logistik weitergeleitet, damit die Gutschrift umgehend erfolgt.
BG Manga.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.