ich hab am 24.05.2019 das erste Mal die Mail bekommen, dass ich meine erste Rechnung für meinen DSL-Anschluss erhalten habe.
Seitdem versuche ich vergeblich mir diese Rechnung anzeigen zu lassen. Es kommt immer der Hinweis, dass die Rechnungsdaten aus technischen Gründen nicht zur Verfügung stehen.
Abgebucht wurde der Betrag jetzt aber schon.
Daher erwarte ich die Zusendung der Rechnung bis spätestens nächsten Dienstag an die Mail-Adresse meines Kontos, andernfalls werde ich die Lastschrift zurückgehen lassen und meine Anwältin einschalten.
Desweiteren hatte ich bereits vor ein paar Wochen ein Profil für die O2 Community angelegt (FFM Forever) zusammen mit der Mail-Adresse meiner Bestellung. Mit diesem hatte ich bereits eine Frage in der "Community" gestellt.
Ich kann mich ebenfalls seit dem 24.5 nicht mehr einloggen. Jedes Mal wenn ich mich einloggen will leitet mich ihr System auf einen Link wo ich mich wieder neu registrieren soll. Was soll der Scheiß??
Ich habe jetzt zwangsweise dieses neue Profil hier eröffnet mit einer zweiten Mail-Adresse, da mir sonst keine Möglichkeit bleibt auf Grund des fehlenden Kundenservices von O2 eine Frage zu stellen!
Um ehrlich zu sein, ich habe noch nie so einen schlechten Internetprovider mit einer derart miserablen Kundenkommunikation erlebt wie O2 und werde sobald wie möglich wieder kündigen. Die schlechten Erfahrungen meines Umfelds mit O2 haben sich leider voll und ganz bestätigt.
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springen