Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine Rechnung für Festnetz, Rufnummer wird nicht angezeigt


Wie komme ich endlich an eine Online-Rechnung für DSL + Telefonie und kann die Abrechnung auf Richtigkeit prüfen?

Warum sieht meine Rufnummer niemand mehr, obwohl ich im Router alles richtig eingestellt habe?

Kann sich diesem Problem jemand annehmen???????


3 Antworten

Wie komme ich endlich an eine Online-Rechnung für DSL + Telefonie und kann die Abrechnung auf Richtigkeit prüfen?

Warum sieht meine Rufnummer niemand mehr, obwohl ich im Router alles richtig eingestellt habe?

Kann sich diesem Problem jemand annehmen???????


Für die Rechnungseinsicht musst du dich online registrieren. Die Rufnummernübertragung muss die Kundenbetreuung freischalten.

Benutzerebene 7

Hallo @MAP47 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.

Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus. Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @MAP47 ,

 

ich habe bisher noch keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort