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Keine DSL Rechnung seit der Vertragsumstellung

  • 6 September 2018
  • 5 Antworten
  • 129 Aufrufe

Hallo guten Tag, ich habe meinen FSL Vertrag im Juli 2018 umstellen lassen.
Der neue Vertrag läuft seit dem 17.07.2018.
Seot dem habe ich keine DSL-RECHNUNG bekommen.
Ich habe mehrere mal bei o2 angerufen und dort wird mir nur mitgeteilt das auf grund einer technischen Störung keine Rechnung erstellt werden kann.

Wie lange muss ich mich gedulden?

5 Antworten

Hay hay Simon 65,

derzeit habe ich keine Daten von dir vorliegen, sodass ich keine Aussage dazu treffen kann. Du kannst dich gerne mit deinem DSL Vertrag erneut im Forum einloggen und dich in diesem Thread melden, dann schau ich mir das gerne im Detail an.

Generell zu dem Thema kann ich dir sagen, dass es unterschiedliche Gründe haben kann, weswegen eine Rechnung nicht im normalen Turnus erstellt wird. Selbst wenn ich deine Daten vorliegen habe, könnte ich dir nur eine ungenaue Prognose anhand der Einträge in deinem Datensatz machen. Was ich dir aber empfehle ist, dass du die Grundgebühren, die monatlich anfallen, bereits an uns überweist. Solltest du die Überweisungsdaten benötigen, darfst du dich natürlich auch gerne hier im Thread erneut melden. Nachdem du dich dann identifiziert hast, schicke ich dir die Überweisungsdaten dann gerne per PN.

Liebe Grüße

Larissa
Hallo Larissa, das sind meine Daten
KundennummerDEXXXXX
AuftragsnummerXXXXXX
Seit dem 10.07.2018 habe ich den O2 DSL All-in M.
Undseit dem bekomme ich keine DSL-RECHNUNG mehr.

VG Simon 65



Edit o2_Giulia: Es handelt sich hier um ein öffentliches Forum. Bitte niemals personenbezogene Daten wie Rufnummern oder Kundennummern posten.
Hallo Simon 65,

ich habe Dir eine PN geschickt.

Viele Grüße

Giulia
Hallo Giulia,
ich habe heute meine DSL Rechnung bekommen.
Vielen Dank
Viele Grüße
Simon 65
Hi @Simon 65,

klasse :-)
Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Grüße,

Emanuel

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