Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Abbuchung und keine Rechnung

  • 20 July 2019
  • 1 Antwort
  • 139 Aufrufe

Guten Tag,

meine Freischaltung für DSL und Telefonie Anschluss wurde am 24.5 durchgeführt. Allerdings wurde mir noch nichts abgebucht, ich hab nach geschaut, es steht auf Lastschrift.
Hatte jemand das selbe Problem gehabt? Oder wird es vllt erst nach einer gewissen Zeit abgebucht und bekommt dann die erste Rechnung? Ich möchte ungern eine hohe Nachzahlung erhalten.
Um Rat wäre ich sehr dankbar.
icon

Lösung von blablup 20 July 2019, 18:32

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Erst wird die Rechnung erstellt, dann wird der Rechnungsbetrag abgebucht. Wenn keine Rechnung erstellt wurde, wird auch nichts abgebucht. Am besten legst du die Grundgebühren für den genutzten Zeitraum schon mal beiseite.

Deine Antwort