Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugang zu Mein O2 nach Vertragsende


Hallo,

ich habe keinen Zugang mehr zu Mein O2, obwohl die Kündigung meine DSL vertrags noch keine 90 Tage zurück liegt.

Mein gekündigter DSL-Vertrag hatte aufgrund eines Abrechnungsfehlers von O2 zum Vertragsende ein Guthaben. Wie kann ich die Erstattung dieses Guthabens beantragen?

Vielen Dank,

AZ
icon

Lösung von AlZe 6 March 2019, 11:24

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo AIZe,

wenn ein Guthaben auf deinem Kundenkonto ist, wird dir dieses binnen vier Wochen auf dein Konto automatisch erstattet.

BG Manga
Hallo Manga,

was ist wenn das Referenzkonto nicht mehr existiert? Ich wollte O2 gern meine neuen Daten zukommen lassen, aber es gibt keine Kontakt-email adresse und wie schon geschrieben kann ich mich nicht mehr in "Mein 02" einloggen.

BG AlZe
AIZe, ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Mit der Bitte um Angaben.

BG Manga

Deine Antwort