Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet aus

  • 24 December 2015
  • 1 Antwort
  • 455 Aufrufe

Ich habe ein Problem mit ein Rechnung und ich habe das Geld gestern überwiest und bis jetzt die Internet ist aus wann ist sie zurück an.

Danke


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Adel ayadi,

Wenn du beim überweisen alles korrekt gemacht hast, dann ist das Geld nach ein bis drei Arbeitstagen der Bank auf dem Bankkonto von o2. Dann dauert es noch ca. 1 bis 3 Tage, bis das Geld deinem Kundenkonto zugeordnet ist. Ist dann alles korrekt abgelaufen und keine Forderung mehr offen, dann wird es auch entsperrt. Bedenke dabei, dass am heutigen Heiligabend eh nicht viel deswegen passiert. Dann gibt es noch den Freitag (25. Dezember 2015), also der erste Weihnachtsfeiertag. Da passiert deswegen sehr wahrscheinlich auch nichts. Danach gibt es den 26. Dezember 2015, der erstens der zweite Weihnachtsfeiertag ist und zweitens ein Samstag. Und an einem Samstag bzw. einen Sonntag passiert da sowieso nichts. Also wird das wohl frühestens am Montag (28. Dezember 2015) etwas mit der Freischaltung. Vielleicht auch den einen oder anderen Tag später, da du erst am gestriegen Mittwoch (23. Dezember 2015) überwiesen hast.

Und falls du hier auf eine Antwort von einem o2 Moderator / einer o2 Moderatorin warten willst, dann kann das etwas dauern, denn wir haben ja jetzt die Weihnachtsfeiertage. Ich schätze mal, dass sich einer von denen sehr wahrscheinlich erst am Sonntag (27. Dezember 2015) hier im o2 Kundenforum wieder blicken lässt.

Gruß, Sonic28

Deine Antwort