Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Herunterladen meiner DSL-Rechnungen


Seit diesem Monat kann ich meine DSL-Rechnung weder herunterladen noch einsehen. Gibt es dafür eine einfache Lösung?
icon

Lösung von o2_Manga 14 May 2019, 16:55

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Was genau hindert dich denn daran?
Hallo @geroewg,

ein technischer Fehler hinderte dich am Download deiner Rechnungen. Ist nun behoben. Versuche es bitte noch mal.

Grüße Manga
Sehr geehrtes O2-Team,   es ist generell sehr aufwendig Online mit O2-Service in Kontakt zu komen. Das kann doch bei so einer etablierten Firma nicht sein. Ich überlege sehr den Anbieter zu wechseln, weil es wirklich anstrengend ist, wenn man etwas mit Ihnen klären will.   ich komme nicht an per Online an meine Rechnung heran, sondern werde stets aufgefordert es später noch einmal zu versuchen. Das geht nun schon seit Wochen so.   Bitte schicken Sie meine Rechnungen zukünftig per Post in Papierform, ich brauche die sie für das Finanzamt.   Es wäre nett und hilfreich, wenn Sie bestaätigen würden, dass dieser Brief bei ihnen angekommen ist.   Mit freundlichen Grüßen Sophia   PS: Es sagt schon alles aus, dass ich nur über solch einen halböffentlichen Plattform mit O2 in Kontakt gehen kann.  
Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Bitte stelle sicher, dass du dich mit deiner Festnetzrufnummer einloggst, im Browser Cookies akzeptiert werden und kein Werbeblocker aktiviert ist. Wir hatten hier schon etliche Fälle, in denen die Kunden sich selbst durch einen falsch konfigurierten Werbeblocker ausgesperrt hatten.

Wenn du einen Brief schicken möchtet und eine Eingangsbestätigung für einen Brief haben möchtest, wäre die Deutsche Post dein Ansprechpartnern. Die Postadresse von o2 lautet:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Ansonsten würde ich für unkomplizierten und schnellen Kontakt zur o2 Kundenbetreuung empfehlen einfach anzurufen:

https://www.o2online.de/kontakt/#id-225744

Guten Morgen ich habe das selbe Problem. 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

Hallo @Sophia777 und @Thelonwolf,

 

willkommen in der Community. Bislang sehe ich keine Registrierung für Eure Verträge und somit den Zugang zu den Rechnungen. Bitte beachtet, daß ein Zugriff über das Community Login auf persönliche Daten nicht möglich ist.

 

Die Registrierung geht wie folgt:

 

@Sophia777 :

Als DSL Kunde von O2 gehe bitte über den DSL Router von zuhause ins Internet auf www.o2online.de. Gib hier unter Login/ "Jetzt registrieren" deine persönliche Kundenkennzahl ein und klicken auf "Registrierung". Lege dann deinen Benutzernamen und ein Kennwort deiner Wahl fest, mit dem du dich von nun an einloggen kannst.

@Thelonwolf :

Gib dazu als O2 Mobilfunkkunde (auch wenn eine Kombination mit einem weiteren Vertrag wie z.B. DSL vorliegt) bitte unter Login/ "Jetzt registrieren" deine Mobilfunknummer ein und klicke auf "Registrierung". Du erhältst dann eine SMS auf dein Handy, in der dir ein vorläufiges Portalkennwort mitgeteilt wird. Dieses änderst du online in ein Kennwort Deiner Wahl, mit dem du dich von nun an einloggen kannst.

 

Hinweis Benutzernamen:
Der Benutzername darf die Sonderzeichen -, _ und . enthalten, jedoch nicht mit einem Punkt beginnen oder enden. Der Benutzername hat eine Länge zwischen 5 und 30 Zeichen und kann nicht mehr als fünf Ziffern enthalten. Also weder Emailadresse noch Festnetznummer!

Hinweis Kennwort:
Das Kennwort darf die folgenden Sonderzeichen beinhalten: !#$*+-.?_ Die Länge liegt zwischen 8 und 30 Zeichen, das Kennwort muss aus mindestens vier unterschiedlichen Zeichen gebildet werden.

 

Voraussetzungen für Registrierung und Login: Achtet bitte darauf, dass Eure Browser Cookies akzeptieren. Andernfalls könnt ihr Euch nicht einloggen, sondern bekommt immer wieder die Login-Seite angezeigt.

 

Grüße

Deine Antwort