Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gutschrift nicht erfolgt!

  • 5 May 2015
  • 1 Antwort
  • 475 Aufrufe

Guten Abend!Ich bin umgezogen, und es hat fast ein Monat gedauert bis alles gelaufen hat. Also, war ich ohne Internet und Telefon! Kundenhotline bei einem Gesprech hat mir eine Gutschrieft von 30€ versprochen. Leider habe ich festgestellt, dass mir der Rechnung doch abgezogen wurde! Warum und wie soll ich jetzt vorgehen?


1 Antwort

Hi tatiana74,

schau mal bitte auf Deine letzte Rechnung bzw. auf das genaue Abrechnungsdatum (nicht verwechseln mit dem Abbuchungsdatum).

Die Guthabenbuchung hat sich bestimmt mit Deinem aktuellen Rechnungslauf überschnitten und konnte somit nicht berücksichtigt werden. Regulär werden Guthaben mit der Folgerechnung (bzw. den Folgerechnungen) verrechnet.

Beste Grüße, Liv

Deine Antwort