Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gutschrift für zurück gesendeten Router

  • 9 August 2018
  • 1 Antwort
  • 97 Aufrufe

Nachdem ich mich bei Facebook geäußert habe, wurde mir geraten mich hier zu melden.

Da bin ich mal gespannt!!

Folgender Beitrag:

Hallo O2 Team,

Seit mittlerweile 5 Monaten warte ich bis heute vergeblich auf meine Gutschrift für den zurück gesendeten Router. Jeden Monat, nachdem Sie mir die Rechnung zuschicken, muss ich mindestens eine halbe Stunde in der Warteschleife warten, damit endlich jemand an das Telefon geht.

Wirklich O2 ???
5 Monate für eine Gutschrift (Wer weiß wie lange es noch dauert und ob ich es überhaupt kriege)???
Dazu fällt mir nichts ein !!! Übrigens sind aufgrund des Services alle Verträge gekündigt !!!

1 Antwort

Hay hay Bilo91,

ich habe gerade nachgeschaut und habe eine Anfrage an die Fachabteilung gesendet.

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort