Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Guten Tag, warum bekomme ich seit Juli 2014 keine Rechnungen ?

  • 6 May 2015
  • 1 Antwort
  • 325 Aufrufe

Mein Festnetzvertrag läuft seit dem 18.6.2014. Seitdem bekomme ich keine Rechnungen. Es wurden also bisher keine Rechnungen und Verbindungsnachweise erstellt. Mehrmaliges Nachfragen ohne Erfolg bzw. Auskunft "technische Probleme". Schriftlich Anfang Januar 2015 nachgefragt. Bisher keine Antwort. Kundendienstmitarbeiter können das auch zuerst immer nicht glauben. Sollten 10 Monate nicht ausreichen, um technische Probleme in den Griff zu kriegen ?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo anbaka,

ich werde die Kollegen der Fachabteilung hierzu einmal anschreiben, versprechen kann ich da aber nichts, tut mir leid.

Gruß

Stefan