Danach habe ich noch eine Rechnung von 28 Euro erhalten am Monatsende. Ich habe o2 aufgefordert mit zu sagen, wofür denn dieses Geld ist, das konnte mir auch keiner sagen? Bei Facebook sagte man mir, vielleicht wegen Rufnummernmitnahme- ja ne ist klar. Ich hatte doch einen DSL Vertrag und keinen Mobilfunkvertrag. Außerdem finde ich das echt komisch, dass die Mitarbeiter mir das nicht sagen können, wenn ich ihnen meine Kundennummer etc. gebe.
So und nun hatte ich den WLLAN Router noch, ich wusste aber nicht dass ich den zurückschicken soll oder wohin ich den zurückschicken soll. Ich habe also gewartet bis sich jemand meldet. Anstatt dass ich eine Mail oder eine Aufforderung bekomme, kam einfach nichts bis ich dann aufeinmal eine Rechnung von 37 Euro erhalten habe!....
Das finde ich eine Frechheit. Nicht bei jedem Anbieter muss man den Router zurückgeben und ich wusste ja nichtmal davon, sondern hab gewartet bis ich die Aufforderung mit Rücksendeetikett bekomme.
Ich habe mich darauffhin bei Facebook beschwert. Eine Mitaarbeiterin versicherte mir, dass ich das Geld zurückerhalten werde, wenn der Router wieder da ist. Dies ist jetzt der Fall, aber mein Geld habe ich nicht zurück bekommen.
Ich habe auch schriftlich gefragt (per Post) wofür das Geld ist und dass ich bitte eine Erklärung für beide Beträge möchte. Ich komme mit meinen Daten weder in den Live-Chat, bei Facebook gibts wohl auch keinen Service mehr und per Hotline funktioniert auch nicht. (vermutlich weil ich ja schon gekündigt habe) Daher probiere ich es hier, weil ich endlich Antworten will und mein Geld zurück.
Lösung von o2_Larissa
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