Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geld ist nicht angekommen

  • 18 March 2019
  • 1 Antwort
  • 179 Aufrufe

Hallo, o2 Team,
Am Freitag, 01.03.2019 habe ich Ihnen die Summe 40 Euro von meinem Konto überwiesen. Das Gelde wurde am Montag 04.03 von meinem Konto abgebucht. Das Geld ging ans o2 Konto von meinen Freunden (aus persönlichen Gründen, mein Wunsch).
Bis jetzt ist noch nichts da....
Sie müssten später die Summe noch mal überweisen.
Aber was mit meinem Geld passiert, wird es irgendwann Ihnen gutgeschrieben???
Gerne teile ich Ihnen die Eckdaten PN mit.


wir haben oft zusammen angerufen, da er schlecht Deutsch spricht. Wir wohnen weit von einander, ich habe eine Menge zu tun und habe recht zu wissen wo MEIN Geld gelandet ist!!!! Habe auch keine Lust 30 min auf dem Handy bleiben und als Antwort „warten Sie bis Montag“ zu bekommen!

In diesem Brief finden Sie auch mein Kontoauszug. Alles scheint da richtig zu sein.
Ich warte bitte auf ihre ausreichende Erklärung.





icon

Lösung von o2_Manga 21 March 2019, 13:41

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi,

das Geld wurde bereits am 06.03.2019 gutgeschrieben und liegt aktuell als Guthaben auf dem Kundenkonto. Die nächste Rechnung wird davon beglichen.

BG Manga

Deine Antwort