Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Geld immer noch nicht erstattet!!!


Ich habe im September einen neuen DSL Vertrag bei O2 abgeschlossen (Studententarif).

Da ich bis zur ersten Rechnung noch keinen Nachweiß meines Studiums erbracht hatte, wurde mir damals eine Rechnung zu normalen Konditionen zugeschickt. Was ich bis heute nicht verstehe ist das mir Geld für einen Router+Anschlussgebühr+Versandkosten abgebucht wurden, die aber bei allen Vertragsarten eigentlich entfallen sollten. Nach nun mehr 5 Telefonaten, wurde mir jedes mal versprochen das ich das Geld mit der nächsten Rechnung erstattet bekomme, mittlerweile habe ich die Rechnung für den Januar 2015 bekommen und auch hier keine Spur von meinem Geld!

Ich bin tierisch angepi........!!!!!!!!!!!!

Wenn ich das mit dem Geld von O2 machen würde hätte ich wahrscheinlich etliche Mahnungen, wenn nicht gar eine Kündigung auf dem Tisch liegen. 

 

Also was bei O2 abläuft ist unter aller Sau!

Wahrscheinlich bekomme ich beim nächsten Telefonat die selben Floskeln wieder erzählt.

 

Vielleicht sollte ich mal die Abbuchungen bei meiner Bank an O2 stornieren und mal den Herrschaften die Möglichkeit geben Ihrem Geld nach zu rennen?!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Ein extrem verärgerter (noch) O2 Kunde


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Santschik schrieb:
Vielleicht sollte ich mal die Abbuchungen bei meiner Bank an O2 stornieren und mal den Herrschaften die Möglichkeit geben Ihrem Geld nach zu rennen?!

 

Wenn du deinen Anschlus nicht nutzen willst, ja. Die Folge wäre nämlich eine Sperre.

 

Warte jetzt bis ein Moderator deine Daten anschauen, und eventuelle Fehler beheben kann.

Wenn ich dadurch mein Geld wieder bekomme ist es mir völlig egal ob die den Anschluss dann sperren oder nicht. Dank der Möglichkeit monatlich kündigen zu können bin ich wahrscheinlich schon bei einem anderen Anbieter, während O2 noch nach dem Problem sucht warum ihnen Geld fehlt. 

Ich kann mich natürlich auch täuschen, wie gesagt, vielleicht sind die Herrschaften schneller wenn es ums eigene Geld geht. 

 

Aber ich muss Dir recht geben, ich sollte abwarten was die Moderatoren schreiben.

Vielleicht sind Sie kompetenter als die Kollegen bei der Service Hotline.

Man soll ja auch Menschen eine 2 Chance geben, oder in meinem Fall die 5.

Jetzt heißt es abwarten.

Benutzerebene 5
Hallo Santschik,

 

der Vorgang ist noch bei den Kollegen in Bearbeitung, ich habe dem Auftrag zugefügt, dass man dich baldmöglichst über den aktuellen Stand informieren soll.

 

In diesem Fall können wir leider nicht direkt weiterhelfen, da hier eine tiefergehende Prüfung erfolgen muss, tut mir leid.

 

Grüße

Yvonne