Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gebühr für nicht zurückgeschickten Router, Versuch Nr. 3...

  • 28 June 2015
  • 1 Antwort
  • 665 Aufrufe

So dann versuch ich es nochmal, habe jetzt länger als eine Monat gewartet ich denke da ist es fair wenn ich einen neuen Thread aufmache, da in dem alten keiner mehr antwortet und er viel zu unübersichtlich geworden ist.

Ich habe vor etwa 3 Monaten die Option Speed zu meinem Tarif dazubuchen lassen, um endlich von 2k Schnecken-Speed wegzukommen.

Dabei wurde mir ein neuer unnötiger Router aufgehalst, den ich nach einigem hin und her wieder zurückgeschickt und wieder gutgeschrieben bekommen habe, da ich ihn ja nicht brauchte und wer zahlt schon gerne 80€ für nichts und wieder nichts (danke nochmal dafür, dass das geklappt hat).

Jetzt kam es aber so wie ich befürchtet habe, dass nämlich nicht im System vermerkt wurde, dass ich den NEUEN Router (wie im anderen Thread abgemacht https://) wieder zurückgeschickt habe, das System ging wohl weiterhin davon aus, dass ich den neuen behalten hätte und müsste natürlich den ALTEN zurückschicken, was ich nicht getan habe, denn den benutze ich ja weiterhin.

In der Rechnung vom 24.05.2015 tauchen deswegen jetzt 60€ für "nicht zurückgeschickte Leihgeräte" (der alte Router) auf, was ein Fehler ist.

Bitte um Korrigierung. Danke.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Dann bitte den Thread dort weiter nutzen https://