Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fragen rund um meinen DSL Tarif


Da die Kündigung über "Mein O2" in den Optionen immer noch nicht möglich ist, würde ich gerne auf diesem Wege meine gebuchte Option "DSL Upgrade 100GB" kündigen.
Sollte eigentlich schon letzten Monat passiert sein.


Auf meiner Rechnung im Januar ist "Schadensersatz für nicht zurückgesendete DSL-Leihgeräte" aufgetaucht. Habe im Februar schon mit der Hotline telefoniert. Das Gerät habe ich Ende letzten Jahres zurückgesendet (Habe auch noch den Retourenschein als PDF und den Sendundsschein von DHL). Der Betrag sollte eigentlich mit der Rechnung nächsten Monat ausgeglichen werden. Habe mittlerweile die Rechnung aus März und es ist immer noch nichts passiert. Was ist da los? Wie lange muss ich noch auf die Rückzahlung warten?

Gruß Susanne R
icon

Lösung von o2_Larissa 30 March 2019, 17:38

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hay hay Louis1904,

ich habe mir das für dich angeschaut. Die Auszahlung für den zuvor berechneten Router sollte bereits auf deinem Bankkonto ersichtlich sein.

Durch deinen kürzlich vorgenommenen Tarifwechsel ist das Upgrade automatisch beendet worden.

Liebe Grüße
Larissa
Bitte um Überprüfung. Ich konnte keinen Zahlungseingang auf meinem Konto feststellen!

Und wann soll die Zahlung eingegangen sein?

Gruß
Nur um das nochmal klarzustellen:

mir wurde im November fälschlicherweise ein Leihgerät berechnet. Das Geld bekam ich im Dezember zurück.
Im Januar wurde mir dann schon wieder ein Leihgerät berechnet, wofür ich bis heute mein Geld nicht wieder gesehen hab.
Benutzerebene 7
Hallo Louis1904,

nach meinen Unterlagen ist dazu im März eine Gutschrift erfolgt.
Ich lasse das im Hintergrund aber noch einmal durch unsere Logistik prüfen.

Gruß
Christian
Auf meiner Rechnung von März taucht keine Gutschrift auf.
Hallo @Louis1904,

der Fall befindet sich noch in Klärung.

BG Manga
Ist ja witzig. Mir wird versichert (von 2 Mitarbeitern), dass alles abgeschlossen ist und ich der Betrag bereits auf meinem Konto ist. Und erst nach mehrfachem nachhaken bekomme ich die Info, dass sich der Fall noch in Klärung befindet.

Hat denn jeder Mitarbeiter zugriff auf andere Daten, oder wie ist das zu erklären?!!!
@Louis1904,

bedauere, daß du verschiedene Aussagen erhalten hast. Kann mich dafür nur entschuldigen. Die Buchhaltung hat sich zurückgemeldet und wird den Betrag am 28.05.2019 erneut anweisen.

Solltest du bis Ende des Monats keinen Eingang auf deinem Konto sehen, melde dich bitte nochmal.

BG Manga

Deine Antwort