Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetznummer für DSL-Login


Hallo,

 

ich stehe vor dem Problem, dass ich gerne meine DSL-Rechnungen online einsehen würde, aber mich nicht registieren kann, weil ich die Festnetznummer nicht vorliegen habe und auch nirgendwo herausfinden kann. Gibt es eine Möglichkeit, anhand der Kundennummer die Festnetznummer herauszufinden, sodass ich mich überhaupt mein o2-Login registrieren kann?

icon

Lösung von fitzlibutzli 5 January 2020, 14:45

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@fitzlibutzli was für einen Router setzt Du ein? Wenn eine o2 Homebox oder eine aktuelle Fritzbox, so sollte dort die Festnetznummer sichtbar sein.

Die Rufnummer ist, zusammen mit den Internet-Zugangsdaten, im PDF-Anhang in der "Willkommen bei o2 DSL"-Mail zu finden.

Die Festnetznummer ist im Router leider nicht sichtbar und ich bin damals von Alice automatisch zu o2 gewechselt, eine “Willkommen”-Mail habe ich nicht.

Du wirst doch auch damals bei Alice Vertragsunterlagen erhalten haben, oder?

 

Ich hab sie eben gefunden! Danke!

Hay hay @fitzlibutzli,

 

interessanter Nutzername :grin:  und herzlich willkommen in unserer Community.

Freut mich, dass dir @Sächsin und @Joe Doe schon weiterhelfen konnten und du dich online registrieren konntest.

 

Liebe Grüße

Larissa

 

Deine Antwort