Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlerhafte Rechnungen


Mit Umstellung bei O2 im Juni 2019 sieht man bei den Rechnungen nicht mehr durch.
Unser ursprünglicher Alice Flat Vertrag mit Option mobile sieht eine Grundgebühr für DSL und 2 Sim Karten vor. Nun wird mit Umstellung bei O2 auf die Sim Karten ein Datenvolumen berechnet. Von Änderungen der Vertragsbedingungen ist mir nichts bekannt. Allein die laufende Rechnung liegt 100 € höher, als vor der Umstellung. Ich fordere eine Korrektur der Rechnungen1236162533/03 vom 23.07.2019 und Rechnung 1268785753/03 vom 22.08.2019

8 Antworten

Benutzerebene 6
Ein Moderator schaut sich das gerne einmal an aber direkte Einwände gegen die Rechnung immer schriftlich per Brief oder Fax an o2 schicken. Damit auch die Frist für den Einspruch eingehalten wird. 🙂
Da scheint ja etwas mit den neuen Karten nicht zu stimmen...
Hallo @Womotour,

herzlich willkommen in der Community. Da wir noch eine persönliche Daten von dir benötigen, senden wir die gleiche eine PN zu.

LG Steffen
Hallo @Womotour ,

leider haben wir noch keine Nachricht erhalten - konnte dein Anliegen schon gelöst werden oder hat es mit der persönlichen Nachricht nicht funktioniert?

Viele Grüße,
Kurt
Bisher konnte ich o2_Steffen keine PN schreiben, jetzt geht es. PN ist raus.
Hallo @Womotour

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich musste noch einmal Rücksprache halten.

Wie ich in deinem Datensatz sehe, wurden inzwischen 2 Gutschriften erstellt. Dein Kundenkonto weist aktuell ein sehr hohes Guthaben aus.
Die 2 Gutschriften siehst du auf der nächsten Rechnung.
Gerne nehme ich eine Auszahlung auf das hinterlegte Bankkonto vor, wenn du das wünschst. Alternativ werden die kommenden Rechnungen mit dem Guthaben verrechnet.
Sag mir kurz Bescheid, ob du eine Auszahlung möchtest.

Viele Grüße

Annika
Hallo Annika,

bitte eine Auszahlung auf das bekannte Konto. Vielen Dank.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das Guthaben wird innerhalb von 1-2 Wochen auf das hinterlegte Bankkonto überwiesen.

Viele Grüße

Annika
Hi @Womotour

bitte sag uns kurz Bescheid, wenn der Betrag auf deinem Konto eingetroffen ist.☺️

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort