Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlerhafte Rechnungen

  • 21 June 2019
  • 1 Antwort
  • 193 Aufrufe

Hallo O2,
ich habe ein Problem mit der Rechnung dieses Monats.
Erstmal habe ich zwei erhalten, beide heute:
-67,82 € und 51,98 €
Beide sind für mich nicht nachvollziehbar.

In der ersten wird mir die Grundgebühr des Anschlusses der letzten Monate gutgeschrieben. In der zweiten werden Mai und Juni in Rechnung gestellt.

Zählt man beide zusammen, müsste ich ja ein Guthaben haben. Ich wüsste aber nicht warum.
Vertragsänderungen habe ich nicht vorgenommen.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen!
icon

Lösung von Anonymous 21 June 2019, 22:31

Zur Antwort springen

1 Antwort

Ich tippe auf die derzeitig nach und nach erfolgende Systemoptimierung (Systemumstellung). Hast Du darüber keine Informationen erhalten?

Hier findest Du Erläuterungen dazu, auch zum Thema Rechnungen: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006

Deine Antwort