leider bin ich vom Service hier mehr als enttäuscht. Mein DSL Anschluss wurde am 22.10.18 aktiviert. Der Vertrag enthielt eine 4 wöchige Kündigungsfrist. Am 19.11.18 habe ich dann meine Kündigung nachweislich online beantragt. Demnach wäre der späteste Kündigungstermin der 22.12.18 gewesen. Leider hat ihr Datenteam hierbei einen Fehler gemacht und als Kündigungstermin den 29.12.19 ins System eingepflegt. Hierbei ist mir schon schleierhaft wie man auf den 29. kommt. Nachdem mir das im Januar aufgefallen und ich einige Male mit der Hotline telefoniert habe, haben Sie es bis heute nicht geschafft das Kündigungsdatum zu korrigieren. Demnach stimmen die Abrechnungen auch leider überhaupt nicht. Da sie aus welchen Gründen auch immer keinen E-Mail Support anbieten, wo man etwas nachweislich in der Hand hält, sah ich mich leider als letzten Schritt gezwungen den letzten beiden SEPA Lastschriften zu widersprechen. Sollte es endlich möglich sein eine richtige Abrechnung zu erhalten werde ich selbstverständlich den noch ausstehenden Betrag begleichen.
Ich hoffe einfach hier im Forum gibt es Admins die mir bei meinem Anliegen helfen können.
Lösung von o2_Matze
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