Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehler in meiner DSL-Monatsrechnung


Liebes ''o2-Team''.

Ich hatte einen DSL o2 Vertrag für die zwei Jahre und habe ihn dann unter der Bedingung verlängert, dass ich ihn mit einem Monat Kündigungsfrist kündigen konnte. Die normale Monatsrechnung beträgt 24 Euro/Monat. Ich habe sie per E-Mail informiert und mit einem Monat Vorlaufzeit gekündigt, was sie per E-Mail bestätigt haben. Ich habe soeben eine Rechnung über 67 Euro erhalten, was ein Fehler zu sein scheint. Wenn nicht, was sind dann die Gründe dafür? Außerdem kann ich mich nicht in mein Konto einloggen.

Mit freundlichen Grüßen,

Uth

 


5 Antworten

Was steht denn in der Rechnung??

Das steht ja bestimmt nicht nur eine Summe.

What does the bill say?
That is definitely not just a sum.  

Nice idea to post you phone number, are you alone??

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen. Ich bin ziemlich neu im Forum. Um ehrlich zu sein, war mir nicht bewusst, dass es ein öffentliches Forum ist. Ich meinte es für die o2-Hilfe und irgendwie taucht meine E-Mail im öffentlichen Forum auf.

Deine EMail Adresse hier im Forum können nur die o2 Mitarbeiter (Moderatoren) sehen und sonst niemand. 

 

Warum kannst du dich in Mein o2 anmelden, um deine Rechnung abzurufen? Fehlermeldung?

 

Benutzerebene 7

Hi @Utman ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed: Tipps und Tricks die dir beim Umgang in der Community helfen, findest du hier: So funktioniert die Community.

 

Kannst du bitte noch die bisherigen Fragen beantworten? Wir helfen dann sehr gerne weiter. :thumbsup_tone1:

 

LG,
Marc

Benutzerebene 7

Hi @Utman ,

 

benötigst du noch unsere Hilfe, oder konnte sich dein Anliegen klären?

 

Teile uns die mögliche Lösung gerne mit, denn dies hilft sicher auch vielen anderen Usern in unserer Community.

 

LG,
Marc

Deine Antwort