Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehler bei meiner DSL-Rechnungen

  • 20 December 2018
  • 2 Antworten
  • 168 Aufrufe

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner ersten und zweiten Rechnung:
erstens enthalten beide nicht den 'jungen leute' rabatt, den ich in meinem vertrag habe
zweitens enthält die erste rechnung zweimal den anschlusspreis.
basierend auf meinem vertrag ist der anschluss preis kostenlos, aber der zweite falsch eingefügte anschlusspreis war unter den rechnungspositionen

Ideen, wie man dieses Problem beheben kann ??
Wie kann ich mein Geld zurückbekommen?

vielen Dank
Marwito

2 Antworten

Benutzerebene 6
War einer der Anschlußpreise evtl. mit einem "-" davor?
Du hast also den Young Tarif? Wobei Young ein alter TArif ist und du sicher etwas aktuelles mit Rabatt genommen hast.
Vermutlich wurde es nicht richtig eingetragen oder der Rabatt war Fehlerhaft oder der Nachweis von deiner Seite aus fehlt noch? Das kann am besten die Hotline oder ein Moderator klären.
Hay hay marwito,

erstmal herzlich Willkommen in unserer Community!

Um mir das im Detail anschauen zu können, brauche ich Daten von dir zu deinem Vertrag. Schicke daher bitte eine PN an o2_DSL, wo du deine Kundennummer/Rufnummer und deine Kundenkennzahl/Kundenkennwort angibst.
Damit du uns eine PN an das Profil schicken kannst, folge bitte im ersten Schritt dem Profil.

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort