auf Anregen des o2-Chats bin ich vom Tarif DSL S in den Tarif my Home M gewechselt. Im diesem Chat wurde mir versichert, dass auch nach dem Tarifwechsel meine bisherigen Rabatte erhalten bleiben. Screenshots des Chats liegen vor.
Weil sich mit den Rabatten noch nichts getan hat, habe ich am 28.04.19 bereits die Hotline angerufen. Die hat mir das bestätigt und hat das Nachtragen der Rabatte neu veranlasst. Mir wurde versichert, dass das bis zur nächsten Rechnung erledigt ist.
Besagte Rechnung kam heute. Auf der Rechnung sind die Rabatte bis 24.04. verzeichnet. Ab 25.04., dem Tag des Tarifwechsels, fehlen die Rabatte. Ganz offensichtlich wurden die Rabatte also nicht nachgetragen und mir wurde zuviel in Rechnung gestellt.
Ich fordere Sie also auf, die Rabatte nachzutragen, die Rechnung zu korrigieren und mir die Differenz zurückzuerstatten bzw. mit der nächsten Rechnung zu verrechnen!
Mit freundlichen Grüßen
Caprico85
Lösung von Caprico85
Zur Antwort springen