Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlende Gutschrift auf der Online-Rechnung


Auf der Online Rechnung vom 8.3.2019 erscheint nicht die Gutschrift, wie mit Frau xxx am 28.2.2019 um ca. 19 Uhr telefonisch besprochen wurde. Mir wurde damals ein Guthaben in Höhe von 3 Monats Beiträgen versprochen, wegen den Unannehmlichkeiten bei meinem DSL Anschluß.



Edity By o2_Andrea: Datenschutz: Es ist nicht erlaubt Mitarbeiter/innen namentlich zu nennen, siehe dazu auch bitte unsere Netiquette

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
War vermitlich zu kurzfristig.
Benutzerebene 7
Hallo @Rolf Lüning ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich sehe hattest du bereits gestern Kontakt zu unserer Hotline und dort hat man dir einen Alternativrabatt angeboten.
Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort