Auf der Online Rechnung vom 8.3.2019 erscheint nicht die Gutschrift, wie mit Frau xxx am 28.2.2019 um ca. 19 Uhr telefonisch besprochen wurde. Mir wurde damals ein Guthaben in Höhe von 3 Monats Beiträgen versprochen, wegen den Unannehmlichkeiten bei meinem DSL Anschluß.
Edity By o2_Andrea: Datenschutz: Es ist nicht erlaubt Mitarbeiter/innen namentlich zu nennen, siehe dazu auch bitte unsere Netiquette
Hallo @Rolf Lüning ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Wie ich sehe hattest du bereits gestern Kontakt zu unserer Hotline und dort hat man dir einen Alternativrabatt angeboten.
Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Wie ich sehe hattest du bereits gestern Kontakt zu unserer Hotline und dort hat man dir einen Alternativrabatt angeboten.
Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.