Sehr geehrte Damen und Herren von O2,
seit mittlerweile mehreren Monaten (meine Kündigung ist zum 1. März diesen Jahres angenommen worden) laufe ich einer Erstattung für die zurück gesendete Hardware und einer zu unrecht erhobenen Umzugsgebühr hinterher. Nachdem ich am 20. November 2014 endlich eine Mail bekam, in der mir ein Guthaben in Höhe von knapp 60 € genannt worden ist, habe ich mich sehr gefreut. Leider konnte ich bisher immer noch keine Gutschrift auf meinem Bankkonto erkennen.
In der Hotline kann (oder will???) man mir nicht helfen, Briefe werden erst nach ca. 6 Wochen mit nicht hilfreichen Textbausteinen beantwortet.
Ich möchte deshalb bitte wissen, wann ich mit der Erstattung des o.g. Betrages rechnen kann.
Vielen Dank!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.