Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlende Erstattung (E-Mail mit Gutschriftbestätigung liegt vor)

  • 24 December 2014
  • 1 Antwort
  • 378 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren von O2,

seit mittlerweile mehreren Monaten (meine Kündigung ist zum 1. März diesen Jahres angenommen worden) laufe ich einer Erstattung für die zurück gesendete Hardware und einer zu unrecht erhobenen Umzugsgebühr hinterher. Nachdem ich am 20. November 2014 endlich eine Mail bekam, in der mir ein Guthaben in Höhe von knapp 60 € genannt worden ist, habe ich mich sehr gefreut. Leider konnte ich bisher immer noch keine Gutschrift auf meinem Bankkonto erkennen.

In der Hotline kann (oder will???) man mir nicht helfen, Briefe werden erst nach ca. 6 Wochen mit nicht hilfreichen Textbausteinen beantwortet.

Ich möchte deshalb bitte wissen, wann ich mit der Erstattung des o.g. Betrages rechnen kann.

Vielen Dank!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 5
Hallo Hotarou,

 

leider liegen uns hier keine Kundendaten vor um das gleich genauer prüfen zu können, damit wir usn das anschauen können brauchen wir Kunden- und/oder Rufnummer + pers. Kundenkennwort bitte per PN an den User @o2_DSL 

 

Vielen Dank und frohes Neues

 

Grüße

Yvonne