Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlabbuchung - Was tun?

  • 19 September 2018
  • 1 Antwort
  • 156 Aufrufe

Vor einem Jahr habe ich einen DSl Vertrag gebucht und diesen innerhalb von 14 Tagen wieder gekündigt und die Hardware zurückgeschickt. Eine Bestätigung der Kündigung habe ich erhalten.
Jetzt habe ich schon zum 2. Mal eine Rechnung über 70€ bekommen die auch vom Konto abgebucht wurden, obwohl ich garkein Kunde mehr bin. Online kann ich mich einloggen jedoch aus "technischen Gründen" keine Rechnung einsehen.
Was kann ich tun? Wohin kann ich mich wenden? Wer kennt ähnliches oder Hintergründe?

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Nopride91,
danke für den Hinweis, ich habe das intern einmal entsprechend an den Fachbereich adressiert, damit das ganze so schnell wie möglich behoben wird.
Gruß,
Lars

Deine Antwort