Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsches Rechnung


Ich have am Dienstag (13.11) falschen Rechnung von o2 bekommen. Da steht 43 euro mehr.

Die ganze Woche versuche ich, es zu stornieren und ins Büro zu gehen, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe.
Aber sie ignorieren mich.

Erste mal, war Manager im Shop nicht, zweite mal er hat gesagt, dass er mich ruft und macht das nicht. Heute war er nicht da nochmal und anderer Mitarbeiter wollte nicht helfen und hat mir keine Adresse für Reklamation gegeben.

lieber O2! Wie kann ich diese Probleme löschen? Sie stehlen Geld, das ist nicht möglich!
icon

Lösung von o2_Larissa 28 November 2018, 18:51

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hay hay evalotta1090,

da ich von dir keine Daten vorliegen habe, kann ich deine Frage noch nicht beantworten.

Schick bitte eine PN an o2_DSL. Folge dazu dem Profil und schicke uns anschließend über "Private Nachricht" deine Kundennummer/Rufnummer sowie das Kundenkennwort/persönliche Kundenkennzahl zu dem Vertrag.

Liebe Grüße

Larissa
Hay hay evalotta1090,

ich freue ich, dass wir dein Anliegen per PN klären konnten.

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort