Wir wurden am 06.10.2015 für das Produkt o2 DSL All-in L freigeschaltet. Unsere Rechnungen weisen aber immer noch auf das alte Produkt
und den alten Betrag hin.
Moin,
Ich tippe mal, Systemintern ist die Schaltung auf einen Fehler gelaufen und bis der behoben ist, ändert das nichts.
Bevor du zuviel auf einmal nachzahlen musst, bzw. dir monatlich zuviel abgebucht wird, am Besten eine Rechnungsbeschwerde schriftlich per Post oder Fax an o2, in ca. 14 Tagen solltest du dann Antwort bekommen, wegen der Feiertage kann das aber länger dauern.
Greetz :-)
Ich tippe mal, Systemintern ist die Schaltung auf einen Fehler gelaufen und bis der behoben ist, ändert das nichts.
Bevor du zuviel auf einmal nachzahlen musst, bzw. dir monatlich zuviel abgebucht wird, am Besten eine Rechnungsbeschwerde schriftlich per Post oder Fax an o2, in ca. 14 Tagen solltest du dann Antwort bekommen, wegen der Feiertage kann das aber länger dauern.
Greetz :-)
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