ich habe keinen Vertrag von O2, und habe nun dennoch eine Rechnung über 66.88€ für den Monat 20.01.2019 -19.02.2019 erhalten.
Am 10.12.2018 hatte ich einen DSL Auftrag von 29.11.2018 (Zeichen S - 52017987 ) mit O2 storniert, und habe die Bestätigung der Stornierung auch parat ( Beweis im Anhang). Der Box ist auch durch DHL Rücksendung zurückgeschickt und durch O2 bestätigt.
Leider kann ich keine meiner persönlichen Daten über das Portal hier aufrufen, es kommt stets eine Fehlermeldung.
Über die Hotline komme ich nicht durch, da ich ja keine Telefonnummer von o2 besitze, demnach komme ich nicht bis zu einem Berater durch.
Der Betrag soll zum 04.03. von meinem Konto eingezogen werden.
Ich werde Ihnen sehr bedankbar sein wenn ich eine schnelle Rückmeldung bekommen könnte. Freundlich bitte ich Sie mich unverzüglich unter
exxxo@live.fr kontaktieren! Der Fall wird bei Bundesnetzagentur und Verbraucherschutz Zentrum angemeldet. Bezüglich des entsprechenden Bonitätschaden könnte ich eventuell eine Entschädigung verlangen.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Tao Zhang
o2_Solveig: e-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen editiert.
Lösung von o2_Solveig
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