Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falsche Kundennummer

  • 20 July 2015
  • 1 Antwort
  • 515 Aufrufe

Guten Tag,

in meiner vorletzten Rechnung , also vom Juni 2015 wurde leider ein Zahlendreher bei meiner Kundennummer, also dem Verwendungszweck eingetippt.

Die Rechnung wurde von Frau Beate Margetic überwiesen. Die richtige Kundennummer lautet 96821254.

Meine aktuelle Rechnung mit der Nummer 1838557377/04 beläuft sich nun leider auf etwas 60,49 €.

Laut Expertenforum am Samstag, den 18.07.2015 wurde der Fehler erkannt und man sagte mir,

ich  muss  nun nur noch 25,49€  für die aktuelle Rechnung bezahlen.

Kann der Betrag noch rechtzeitig umgestellt werden?

Mit freundlichen Grüssen

Michael Kaschef


1 Antwort

Benutzerebene 6
Eine Rechnung berücksichtigt nur Zahlungen bis zum Tag xx. Alles was später gezahlt oder umgebucht wurde kann die Rechnung nicht sehen.

Es wird natürlich trotzdem nur der Restbetrag von deinem Konto abgebucht. Also alles in Ordnung!

Deine Antwort