Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falsche Abrechnung


hallo,
ich habe einen Vertrag vereinbart, wo die ersten 6 Monate kostenlos sind. Leider bekomme ich jeden Monat eine E-Mail für die Rechnung, die bei mir jedesmal vom Konto abgebucht wird. Danach wird es wieder zurückgebucht, wofür ich jeden Monat Entgelt zahlen muss. Ich sehe es nicht ein, dass ich Gebühr zahlen muss, weil von mir jedesmal irgendein Betrag abgebucht und dann wieder zurückgebucht wird.

3 Antworten

Hallo alevakkaya.
Es tut mir leid dir das so mitteilen zu müssen, aber deine Rechnungen sind korrekt. Es ist immer "100% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr - gültig bis 05.02.2019 mit aufgeführt".
Du übersiehst vermutlich dass die Gebühren für den Router nicht unter diese Rabattierung fallen, bedeutet die Leihgebühr für den Router wird dir immer 3,99 Euro auf der Rechung ausgewiesen.
Da du dann immer die Rechnung fälschlicherweise zurückbuchst kommen immer 4 Euro Rücklastschriftgebühr dazu und das summiert sich über die Zeit.
Es tut mir leid, hier auf unserer Seite liegt kein Fehler vor.
VG Matze
Benutzerebene 6
@alevakkaya
Bitte immer die Rechnungen tatsächlich selbst aufrufen und anschauen. Die Meisten Fragen können so selbst geklärt werden.
@alevakkaya
Bitte immer die Rechnungen tatsächlich selbst aufrufen und anschauen. Die Meisten Fragen können so selbst geklärt werden.


Guter Tipp. Immer auch die Rechnung selber prüfen und nicht nur anhand der Höhe des Betrages voreilige Schlüsse ziehen.
VG Matze

Deine Antwort