Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erneut Ärger mit O2 - Sonderkündigung und auch danach Ärger - Beschwerdeteam nicht erreichbar


Benutzerebene 3

Ich habe diverse Punkte zu klären - auf Faxe an 01805 88 00 88 und auf Briefe KEINE Reaktion. Konnte endlich per Sonderkündigung meinen Anschluss nach 8 Jahren ! kündigen - leider ist die Hotline eine der unfähigsten die ich kenne und ist aufgrund von der O2 internen Struktur auch nicht zu Handlungskompetenz ermächtigt. Was ist zu tun? Wenn möglich bitte endlich um Kontaktaufnahme durch eine kompetente Fachabteilung! - Thema Rechnungskorrektur - interne Verrechnung - Thema Anschluss Auflösung Schlussrechnung anfordern zum korrekten Datum KD xy

Edit o2_Katja: Kundenummer entfernt


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

47 Antworten

Benutzerebene 6
Äh,alles Top bei Vodafone?'Hast du da auch schon gekündigt und Hardware zurückgeschickt?^^

Geht ja fix bei dir.

Verstehe auch nicht wie man sich so lange über Nichtigkeiten aufregen kann wenn man einen eigenen Anwalt hat.

@EmJayDoubleju‌, du hast ne PM.

Benutzerebene 3
Bei Vodafone muss nix zurückgeschickt werden- Hardware = Eigentum nach der Vertragslaufzeit! Der Anwalt wurde heute am 30.12. eingeschaltet, Strafanzeige gestern gestellt bei der Staatsanwaltschaft München.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hast du dich eigentlich hier nur angemeldet, um deinen Ärger dauernd Luft zu machen?

Deine Posts werden langsam langweilig und wandeln sich zu Spams um.

⚠️ Deine Kommentare wiederholen sich, und das ist hier nicht gewollt!

Ein o2_Moderator hatte sich doch schon gemeldet, jetzt lass mal gut sein. 😉

Benutzerebene 3
Wenn Ihnen langweilig ist brauchen Sie das ja nicht zu lesen. Wenn man den ganzen Tag scheinbar nicht viel anderes zu tun hat als im O2 Forum herumzusurfen kann einem bestimmt schnell langweilig werden, das liegt aber dann daran, dass hier die Mehrheit der Leute sich immer wieder über die selben Sachen beschweren! Ich sag nur "Router berechnet"!

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das Thema kann man jetzt hier auch schließen, da ein Anwalt eingeschaltet wurde.

Da wird sich dann weder über das Forum noch über Facebook o.ä. was tun.

Benutzerebene 3
Es hat hier und in Facebook auch null komma nix gebracht!

Benutzerebene 3
Wir können aber auch nett !!

Screenshot nach Rücksprache entfernt // Zamp.

Benutzerebene 7
Abzeichen
es tut mir leid dass du bisher noch keine Antwort erhalten hast. So soll es natürlich sein und ich gehe davon aus, dass der Thread versehentlich unter gegangen ist. Sorry nochmal. Ich habe meine DSL Kollegen nun aber informiert sich dein Anliegen anzuschauen.

mein Kollege antwortet dir auf Facebook. Grundsätzlich reicht es auch bei einem Kanal zu bleiben.

Nur noch mal zur Erinnerung, die obrigen Zitate schrieb dir @o2_Marc

Er hatte sich auch entschuldigt, dass er deine Anfrage übersehen hatte.

Gruß Eckhard

Benutzerebene 6
Ich lach mich kaputt,Namen geschwärzt aber Bild sichtbar

A***** F******* hast du den 3. Beitrag über deinem bei FB gelesen?

Da scheint auch nicht alles so toll zu sein.

Auch Kunden denen vom Vodafone Callcenter das blaue vom Himmel versprochen wurde :-)

Facebook-Namen des Kunden editiert. Ich denke, das sollte hier doch nicht gepostet werden // Zamp.

Benutzerebene 3
Wenn Sie meinen - sowas wie bei O2 hat keiner in meiner Familie je erlebt!

Benutzerebene 3
Viel Spaß beim Facebook Stalken @EmJayDoubleju - es gibt viel zu lesen! Angeblich sollen dort viele Leute angemeldet sein!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich halte es für angebracht, dass sich die Gemüter jetzt mal allgemein beruhigen. Hier sind viele Emotionen drin, die sind aber bei sowas ein schlechter Ratgeber ☺️

Die Sache ist ja nun in Klärung...

Benutzerebene 6
Ja,interessant deinen Namen zu googlen.

Scheinst ja mit allem und jedem im Clinch zu liegen.

VW,redcoon usw. und natürlich immer die anderen Schuld!

Dachte das wär ein Renterhobby aber scheinbar nicht!

*Facepalm*

Benutzerebene 3
Besten Dank für den Schluss-Satz und einen schönen Abend!

Benutzerebene 6
Wusste nicht das es verboten ist Namen zu posten die sich überall öffentlich Produzieren.

Editiert lieber die geschäftsschädigen Passagen und Unwahrheiten.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Mir persönlich ist egal mit wem Aerger.. im Clinch liegt. Sein Auftreten hier ist provozierend und teils störend, aber trotzdem würde ich ihm die selben Persönlichkeitsrechte zugestehen wie jedem anderen ☺️

Ich denke das führt hier aktuell zu nichts, zumindest nicht zu einer Klärung der Angelegenheit, bzw. seines Problems, oder?

Wusste nicht das es verboten ist Namen zu posten die sich überall öffentlich Produzieren.



Es gehört sich einfach nicht, Klarnamen Anderer in einem öffentlichen Forum zu posten. Was der Betreffende selbst woanders macht, in dessen Sache.

Editiert lieber die geschäftsschädigen Passagen und Unwahrheiten.



Solange man sich an die hiesigen Forenregeln hält oder nicht gravierend gegen Gesetze verstößt, wird nicht editiert.

Das Schöne an diesem Forum ist, dass auch Meinungsäußerungen zugelassen werden, die sich möglicherweise gegen den Forenbetreiber richten. Das ist bei anderen Foren (z.B. anderer Anbieter) beileibe nicht immer so. Sollten Unwahrheiten gepostet werden, können andere User oder die o2-Moderatoren das richtig stellen oder Position beziehen. Wem oder was man letztlich glaubt, bleibt dem jeweiligen Leser überlassen. Ich persönlich finde das grundsätzlich gut. Dieses Forum ist ein richtiges Forum: es soll mit Rat und Infos helfen, dient aber auch dem Austausch von Meinungen und Erfahrungen, und es ist demzufolge ein lebendiges Forum.

Sorry aber Vodafone ist nicht zu beneiden Dich als Kunden bekommen zu haben.

Du machst hier einen auf dick und bist wahrscheinlich einer der Mitbürger die wir durch unsere Sozialleistungen finanzieren.

Hoffentlich ist das Thema nun endlich durch und Du gehst weder O2 noch den Leuten hier auf den Sack....

Benutzerebene 3
Kannst ganz beruhigt sein, nach dem Studium hab ich einen guten Job bekommen! Um Mitternacht hier Leute anpampen - wie kann man wohl sowas nötig haben! Traurig!

Studium und guten Job? Aha... und dann aber Zeit um hier rund um die Uhr zu spammen? Du bist eher peinlich als alles andere.

Und anpampen? YO, weil du einfach nur noch nervst und nerven willst, Du bist schlimmer als wie ein kleines Kind was nach dem Lolli brüllt...

Von daher werde mit Deinem DSL Anschluss bei Vodafone glücklich und lass die Leute hier in Ruhe, aber wahrscheinlich wirst Du auch das nicht gebacken bekommen (trotz das Du ein toll Studierter bist xD)

Benutzerebene 1
DAS IST HIER JA WOHL MEGA ABGEDRIFTET