Frage

Endabrechnung DSL - Kein Zugriff auf MeinO2


Hallo,

ich war bis zum 19.12 O2 DSL Kunde. Nun wurden heute 48,34€ von meinem Konto eingezogen. Viel mehr als der eigentliche monatliche Betrag. Router wurde schon zurückgeschickt. Dies hat o2 bestätigt.

Die Rechnung zur Abbuch liegt mir nicht vor, sodass nicht ersichtlich wird, warum mehr abgebucht wurde. Wie kann ich auf diese zugreifen?
Kann sich ein Moderator das anschauen? Schicke dann per PN gerne Kundennummer und Rechnungsnummer.

Gruß,
Sonni

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi Sonni.
Ich denke ich kann das aufklären.
Aktivierungsdatum: 19.12.2016
Ende Vertragslaufzeit: 19.12.2018
1 x o2 DSL All-in M (brutto 29,99 Euro monatl.) vom 01.12.2018 bis 19.12.2018 netto 15,45
1 x Servicegebühr für Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter (brutto 29,95 Euro) 25,17

macht brutto 48,34 Euro.

Die Kosten für die Rufnummernportierung zum neuen Anbieter sorgen dafür dass die Rechnung etwas höher als erwartet ausfällt.
Beste Grüße Matze

Deine Antwort