Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

elektronische Rechnung

  • 20 July 2019
  • 1 Antwort
  • 138 Aufrufe

werte damen und herren, als ehemaliger Alices DSL Kunde, kann ich neuerdings meine Rechnungen im MeinO2 Portal nicht mehr einsehen bzw runterladen

können sie helfen??
icon

Lösung von o2_Katja 22 July 2019, 16:42

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @tulo und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Ist dein Vertrag möglicherweise umgestellt worden?
(Informationen dazu haben wir hier zusammengestellt: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006)

Dann kann es notwendig sein, dass du dich hier einmal mit deiner Rufnummer und deiner Kundenkenzahl registrierst:
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

Bei der Wahl des Benutzernamens und des Kennwortes bitte folgende Hinweise beachten:



Klappt es?

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort