Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einzelverbindungsnachweis wird nicht angezeigt


Benutzerebene 1
Hallo,
meine Rechnung vom Januar ist höher als sonst. Deshalb wollte ich mir den Einzelverbindungsnachweis anschauen. Leider wird keiner angezeigt.
Ich klicke auf den Link und nichts passiert. Bisher hat das problemlos funktioniert.
Grüße Csimi
icon

Lösung von csimi 11 March 2019, 12:23

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @csimi,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)

Hast du schon versucht den Einzelverbindungsnachweis über einen anderen Browser aufzurufen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 1
Danke Tatjana, hat prima über einen anderen Browser geklappt 😃. Viele Grüße Csimi
Benutzerebene 7
Super, das freut mich @csimi 🎉

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @csimi,

hast du eigentlich schon den neuen Bereich in unserer Community entdeckt. Wir haben jetzt ein Digitales Wohnzimmer. Hier kannst du über alle Themen diskutieren, die dich interessieren. Schau doch mal vorbei. 👍🏼

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort