Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einzelverbindungsnachweis unvollständig


Mein DSL-Vertag besteht seit 2009 mit aktiviertem Einzelverbindungsnachweis. In der aktuellen Rechnung (für Februar 2019) bricht der Nachweis am 29.01.ab. Im Online-Kundenbereich lässt sich dieser nicht aktivieren. Ich benötige diese Nachweis lückenlos aus beruflichen Gründen.
icon

Lösung von o2_Manga 9 March 2019, 15:20

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo papaanteportas,

bitte schau online, ob alles wieder sichtbar ist.

BG Manga
Hallo papaanteportas,

funktkioniert wieder alles?

BG Manga
Hallo Manga, nein, ich kann keine Änderung des Einzelverbindungsnachweises sehen. Die letzte Rechnung sieht noch genau so aus, wie vor meiner Anfrage.

BG
Rückwirkend kann der auch nicht wiederhergestellt werden, da wir verpflichtet sind, die Verbindungen nach sieben Tagen zu löschen. Bedauere. Erst mit der nächsten Rechnung wird wieder alles angezeigt.
BG Manga

Deine Antwort