Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einzelverbindungsnachweis fehlt trotz Aktivierung

  • 14 November 2019
  • 2 Antworten
  • 333 Aufrufe

Hallo,

obwohl ich die Option zur Erstellung des Einzelverbindungsnachweises (EVN) aktiviert habe und auch definitiv Gebühren außerhalb von FLAT entstanden sind, wird kein EVN erstellt.
Auf der Seite gibt es einen Hinweis, dass es eine Zustimmung zur Speicherung der Verbindungsinformationen gibt. Wo finde ich diese Option? Wie kann ich zustimmen?

Danke und Gruß, Martin

icon

Lösung von o2_Tobias 22 November 2019, 09:52

Zur Antwort springen

2 Antworten

Auf der Seite gibt es einen Hinweis, dass es eine Zustimmung zur Speicherung der Verbindungsinformationen gibt.

 

 

Ich suche schon ewig mach einem Screenshot davon.Magst du mal einen hier einstellen?

 

Die Mods hier können deine Zustimmung zur Speicherung weiterleiten.

 

Hallo @deMaddin69,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Ich habe gerade einmal geschaut. Du hast seit dem 14. November 2019 dem Einzelverbindungsnachweis zugestimmt. Daher werden Verbindungen erst ab diesem Datum angezeigt.

 

Bitte warte einmal auf deine nächste Rechnung. Die Speicherung der Einzelverbindungen ist auch hinterlegt.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Deine Antwort