Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einspruch gegen Rechnung


Hiermit erhebe ich Einspruch gegen die aktuelle DSL Rechnung (wie bei Twitter von Ihren Kollegen gewünscht). Im Screenshot finden Sie die fehlerhaften Posten. Ich bitte um alsbaldige Korrektur und Bestätigung. Danke! 

icon

Lösung von o2_Giulia 25 July 2018, 09:13

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hier kannst du keinen Einspruch erheben. Dies müsste ggf. schriftlich erfolgen. Mit Geduld kann aber vielleicht ein Moderator nachschauen was eventuell falsch ist.

Guten Morgen,

wir haben den Fehler bereits korrigiert und Dir eine Gutschrift für die zuviel berechneten Gebühren erteilt. Die Abbuchung können wir jedoch nicht mehr stoppen, die Gutschrift wird erst mit der nächsten Rechnung verrechnet werden.

Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich für die Umstände entschuldigen.

Liebe Grüße

Giulia

Danke für den Hinweis.

Habe mich genau an den Hinweis des o2 Twitter Supports gehalten — anscheinend neue (SEO) Strategie bei denen...

Mittlerweile wurde meine Frage ja auch beantwortet (ob tatsächlich gelöst glaube ich aus Erfahrung erst nach der nächsten Rechnung)!

Dankeschön.

Dann hoffe ich sehr, nach der nächsten Rechnung keinen Grund mehr zu haben, erneut hier Beschwerde/Einspruch einreichen zu müssen!

Hallo,
ich habe mein Vertrag für alle Nummern
Beteits zum 31. JULI schriftlich gekündigt.
Bei der rufnummermitnahme habe ich eine Bestätigung erhalten, das die letzte rechnungim august abgebucht wird.
Nun sehe ich das für den Zeitraum august bis september wieder geld abgebucht wird. Obwohl ich nichtmal mehr einen vertrag bei ihnen habe.

Wenn die buchung nicht rückgängig gemacht wird, meldet sich ein anwalt bei ihnen.

Deine Antwort