Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL-Verbindung deaktiviert

  • 9 August 2018
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Hallo O2 Team,
Ich bin ein neuer DSL-Abonnent. Bei der Einrichtung meines Kontos hatte ich das SEPA-Auto-Lastschrift-Formular ausgefüllt, und auf meinem Kontoauszug sehe ich, dass meine Telefonrechnung der Telefonica GmbH eine Lastschrift für meine letzte Monatsrechnung enthielt. Allerdings wurde meine DSL-Verbindung vor 2 Tagen deaktiviert, und als ich mit der Kundenbetreuung sprach, sagten sie, dass dies daran lag, dass die SEPA-Lastschrift nicht funktionierte.

Das ist seltsam, da meine Bank die Belastung bestätigt.

Kann jemand helfen?

Prost, Harry.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hay hay,

da du bereits einen Thread offen hast, in dem es um das selbe Anliegen geht, schließe ich diesen.

Liebe Grüße

Larissa