Hallo O2 Team,
Ich bin ein neuer DSL-Abonnent. Bei der Einrichtung meines Kontos hatte ich das SEPA-Auto-Lastschrift-Formular ausgefüllt, und auf meinem Kontoauszug sehe ich, dass meine Telefonrechnung der Telefonica GmbH eine Lastschrift für meine letzte Monatsrechnung enthielt. Allerdings wurde meine DSL-Verbindung vor 2 Tagen deaktiviert, und als ich mit der Kundenbetreuung sprach, sagten sie, dass dies daran lag, dass die SEPA-Lastschrift nicht funktionierte.
Das ist seltsam, da meine Bank die Belastung bestätigt.
Kann jemand helfen?
Prost, Harry.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.